Dein Platz mitten im Herzen

Mon, 20 May 2024 09:19:30 +0000 von Bärbel Recker-Preuin

Unsere Gemeinde steht in den Startlöchern: unsere Kirche wird umgebaut. Nach langwieriger, harter Arbeit stehen Blauplanung und Finanzierung, jetzt geht es an die praktische Umsetzung. "Unsere Vision ist es, die Kirche nicht nur als Ort des Gebets, sondern auch als lebendiges Zentrum für Gemeinschaft und Zukunft zu gestalten", sagt Pastor Tobias Patzwald. Am Pfingstsonntag eröffnete er die Fundraisingsaktion "Dein Platz mitten im Herzen".
 Denn der Umbau bedeutet auch, das historische Gebäude und die neuen Räume wohnlich, gemütlich und zugleich funktional einzurichten. Für die Gemeinschaft werden neue Stühle gebraucht, jede/jeder soll seinen Platz in der Kirche und im Herzen bekommen.
 Pastor Patzwald und der Kirchenvorstand bitten die Gemeinde um Mitwirkung. Ihr alle könnt Teil der Kirchengestaltung zu werden. Mehrere Aktionen werden in den nächsten Wochen folgen.
Spenden Sie direkt hier unter: http://twn.gl/deinplatz oder über das
Spendenkonto: DE87 2655 0105 0000 0450 88 Spendenzweck: Dein Platz

Dein Platz mitten im Herzen