Herzlich willkommen zum Jahresempfang am Sonntag

Sun, 28 Jan 2024 22:00:00 +0000 von Bärbel Recker-Preuin

Wir laden ein zum Jahresempfang mit Gemeinedeversammlung am 4. Februar 2024. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in unserer ev. St. Laurentius Kirche zu Schledehausen.
Wir stellen Ihnen die Kandidat:innen der Wahl zum Kirchvorstand vor und stehen  mit fachlicher Besetzung Ihren Fragen zum Gemeindehaus Projekt in der Kirche  Rede und Antwort. Hierfür notieren Sie sich gern schon mal zu Hause die Fragen, die Sie nun endlich mal beantwortet haben möchten.
Bei einem kleinen traditionellen Imbiss freuen wir uns über viele gute Begegnungen und Gespräche mit Ihnen.
Wir, das sind Pastor Tobias Patzwald  und der Kirchenvorstand.
Musikalisch begleitet und unterhalten werde wir alle von Stefanie Schelp an der Orgel  und dem Bassposaunisten Hermann Pfreundschuh an seinem klangvollen Instrument.

Bist du sicher?